Luxus

Luxus investments

Luxusprodukte werden weltweit von vielen Konsumenten nachgefragt. Luxusinvestments sind dabei ein Weg direkt in die Welt von Glanz und Glamour zu investieren und dabei am Erfolg von internationalen Luxusmarken wie Louis Vuitton, Gucci oder Tag Heuer zu partizipieren. Bei Luxusinvestments wird zwischen zwei Kategorien unterschieden: Produkte die ausschliesslich in Luxusunternehmen investieren gegenüber solchen die nur einen gewissen Prozentsatz in Luxusunternehmen investieren und daneben noch weitere Aktien kaufen.

SELMA PICK

S&P Global Luxury

Fonds
Amundi ETF S&P Global Luxury UCITS ETF EUR
ISIN
FR0010688226
Der Amundi S&P Global Luxury UCITS ETF investiert in 80 Unternehmen die direkt in die Produktion oder den Vertrieb von Luxusgütern involviert sind oder die Dienstleistungen im Bereich Luxus erbringen. Wir haben das Produkt aufgrund seiner tiefen Gebühren ausgewählt. Der Fonds wurde trotz der relativ kleinen Fondsgrösse gewählt da er eines der wenigen Produkte ist, mit dem global in Luxus investiert werden kann.

Gebühren

Amundi ETF S&P Global Luxury UCITS ETF EUR fees: 0,25 %
0,25 %
Gesamtkosten

1 / 1 des Indexes
111 / 690 in Aktien

Risiko

Amundi ETF S&P Global Luxury UCITS ETF EUR volatility: 26,69 %
26,69 %
1 Jahres Volatilität

302 / 690 in equity
343. höchstes von allen Fonds

Fondsgrösse

11,51MEUR
Verwaltetes Vermögen

1 / 1 des Indexes
582 / 690 in Aktien

Rendite (EUR)

Leider sind keine Preisinformationen zu diesem Fonds verfügbar.